Donnerstag, 25. April 2013

Frühlings-Wasen

ist Heute mit Kollegen und Kolleginnen bei herrlichem Frühlingswetter angesagt. 


Jetzt hab ich's schon mal ausprobiert.


Mein neuer Brezel-Ring.


Und dieses Armband neu genäht, mit tollem Herzanhänger.


Passend zum Dirndl von letztem Herbst damit es noch etwas fescher wird.


Daher gehts hiermit auch zu RUMS. 
Denn oft sind es ja die Kleinigkeiten, die es dann noch perfekt machen.


"Ein Prosit, der Gemütlichkeit"



1 Kommentar:

  1. Das Armband und er Ring sind ja klasse.
    Hast du das Dirndl auch selber genäht??? Sehr fesch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad