Samstag, 1. November 2014

einfach

ein toller Ausflug im September war es:



Zum Almabtrieb ins Tannheimer-Tal



so toll geschmückte Tiere,



mal wieder ein Stück auf dem Jacobsweg unterwegs.



Tolle Landschaft 





zu bewundern.



Pflaumenstrudel mit Cappu



und Kuhglockenmusik.


Hier entstand die Idee zu diesem kleinen Ärmelschal

(in Abwandlung von Mrs.Needle's Anleitung, danke an sie für die Anregung)


passend zum neuen Dirndl einer "Wasenliebhaberin" 


und verschenkt zum Geburtstag an die tolle Kollegin.

(gestrickt aus 100 gr. Pure Merino 600 Lace von Farbwechsel in Farbe Patrizia und sie passt toll in der Farbe zum Dirndl, obwohl ich es davor nur auf Fotos gesehen hatte)

(ich freu mich schon auf den nächsten Wasenbesuch im Frühjahr mit ihr)

Da ich mich Heute einfach an dem tollen Wetter, 
der Erinnerung an tolle Tage und Menschen erfreue 
darf der Post auch zu Freutag, art.of.66 und Lady diy.



2 Kommentare:

  1. Tolles Erlebnis bei bestem Wetter vor Traumkulisse. Schöner Ärmelschal!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. wow, echter Almabtrieb, sowas kenn ich nur aus Bilderbüchern, schellenursli und so. das muss richtig schön gewesen sein! und das Wetter hat mitgemacht. ja, schwäbisch for Universe... glaub mir, ich hab nicht übertrieben und nur den O - Ton wiedergegeben. zeitnah, das musste einfach raus. der ärmelschal ist wunderbar, das muss aber eine ganz besonders nette Arbeitskollegin sein, die das bekommt, viel Freude der Trägerin!
    liebe Grüße, schickt die JULE

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad