Montag, 17. November 2014

Glückspilze

sind wir in vielen Dingen doch Alle.



Und so ist diese tolle Tasse bei mir im Büro eingezogen.



Den Stoffpilz und der gefilzte waren noch daheim und die dürfen auch auf den Schreibtisch.

Danke liebe Gabi.




Und weil sie unsere Firma leider verlässt, in Richtung einer neuen Herausforderung.




Wünsche ich ihr alles, alles Gute privat und geschäftlich




und so soll sie dieses Glas in der bevorstehenden Adventszeit 




stets begleiten und an mich erinnern. 
(und mit kleinen Glückspilzen bestückt auch beglücken)




Von Herzen alles Gute und wir werden uns zwar nicht mehr so oft sehen, aber vergessen sicher nicht.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramgad,
    Du bist ein Glückspilz! denn Du hast im Drosselgarten gewonnen!

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Ramgad, Du hast bei meiner Drosselgartenverlosung das Engelbuch gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Du meldest Dich nicht, ist irgendetwas passiert??? Geht es Dir gut???? Bitte antworte doch.

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad