sind wir in vielen Dingen doch Alle.
Und so ist diese tolle Tasse bei mir im Büro eingezogen.
Den Stoffpilz und der gefilzte waren noch daheim und die dürfen auch auf den Schreibtisch.
Danke liebe Gabi.
Und weil sie unsere Firma leider verlässt, in Richtung einer neuen Herausforderung.
Wünsche ich ihr alles, alles Gute privat und geschäftlich
und so soll sie dieses Glas in der bevorstehenden Adventszeit
stets begleiten und an mich erinnern.
(und mit kleinen Glückspilzen bestückt auch beglücken)
Von Herzen alles Gute und wir werden uns zwar nicht mehr so oft sehen, aber vergessen sicher nicht.







Hallo liebe Ramgad,
AntwortenLöschenDu bist ein Glückspilz! denn Du hast im Drosselgarten gewonnen!
liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi
Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk.
AntwortenLöschenLG Silvi
huhu, liebe Ramgad, Du hast bei meiner Drosselgartenverlosung das Engelbuch gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Du meldest Dich nicht, ist irgendetwas passiert??? Geht es Dir gut???? Bitte antworte doch.
AntwortenLöschenliebe Grüße
Traudi