nachdem ich gestern ein neues Ceranfeld bekommen hab gehts heute ans Fasnetskiachla (+ Berliner) backen.
mal sehen wie es klappt.
Es gibt normale Fasnetskiachla mit und ohne Zimtzucker, Berliner mit Breschdlengsgsälz-, Vanille- oder Äpfelbreifüllung.
Und wieder wartet ein Tuch auf den nächsten Geburtstag, bei uns hört es mit den Fischegeborenen gar nicht auf, ausser mir noch unzählige andere, fast jeder Tag ist mit feiern dran. Aber was solls, schön ists, jetzt kann man ja eh noch nicht ins Freibad oder in den Garten zum sonnen, so sind wir eben im Haus stehts gut gelaunt beim Festen.
Bereit zum Abtransport, denn wie immer hab ich viel zu viele, aber es gibt ja genug Abnehmer. (ach die viele Arbeit, wegen einem Berliner...... dabei wollen die nur nicht den Geruch im Haus :-) Wir essen ja auch nur so wenig, das seh ich dann immer, wenn alle verputzt sind)
Noch euch Allen eine "glückselige Fasnet"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad