Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)
Liebe Dagmar,ein schönes Gedicht und so wichtig.Schönes Wochenende und Sonnenschein,Liebe Grüsse, Petra B.
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Liebe Dagmar,
AntwortenLöschenein schönes Gedicht und so wichtig.
Schönes Wochenende und Sonnenschein,
Liebe Grüsse, Petra B.