wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ich habe ein neues Profilbild,
denn meine Winterrose ist einfach zu farblos zwischen
euren bunten Fotos und Gestern lachten mich diese schönen Veilchen
in einer Gartenecke an, mit ganz wenig Erde sind sie doch so wunderschön.
jetzt denke ich auch, dass der Winter nicht mehr zurückkommt
und immer mehr weitere wunderschöne Planzen aus dem Winterschlaf erwachen
und auch unser Sonnenbalkon bald wieder genutzt werden kann.
Allen ein schönes Frühlingswochenende.

Hallo dagmar,
AntwortenLöschenso niedlich diese Blümchen...
Det Frühling ist da ;O)
Liebe Grüsse, Petra B.