Freitag, 25. März 2011

neues Profilbild

wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ich habe ein neues Profilbild, 
denn meine Winterrose ist einfach zu farblos zwischen 
euren bunten Fotos und Gestern lachten mich diese schönen Veilchen 
in einer Gartenecke an, mit ganz wenig Erde sind sie doch so wunderschön.



jetzt denke ich auch, dass der Winter nicht mehr zurückkommt 
und immer mehr weitere wunderschöne Planzen aus dem Winterschlaf erwachen 
und auch unser Sonnenbalkon bald wieder genutzt werden kann. 

Allen ein schönes Frühlingswochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo dagmar,
    so niedlich diese Blümchen...
    Det Frühling ist da ;O)
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad