Mittwoch, 9. März 2011

Tuch für einen "Fisch"

Der nächste Geburtstag naht bereits, also schnell dieses Tuch wegnehmen und verpacken, damit das nächste gespannt werden kann, denn soviel Platz hab ich nicht, dass gleich mehrere trocknen können.
Nur gut, dass es zu dieser Jahreszeit meist Frauen sind, welche es zu beschenken gilt, das fällt mir viel leichter, denn die meisten Männer würden mit so einem Tuch nur "lächerlich" rüberkommen und Socken  stricken ist im Moment nicht so mein Ding und Schlappen tragen nicht alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad