für mich kleinen Zwerg.
Ist meine Windmühlenwendetasche Aussen aus alten Jeansquadraten in schwarz/rot/grau
Innen mit Winter/Weihnachtsstoffen.
Sind die nicht zu putzig?
Ich liebe diese Riesentaschen, denn es geht wirklich ordentlich was rein
und sie sind auch total stabil.
Leider fülle ich sie oft so sehr, dass mich das Gewicht in den Boden drückt,
dann werde ich ja noch kleiner, oh, oh.
Hier geht's zu den anderen RUMS Projekten.
Weil ich dieses Teil sehr oft zum Einkaufen nutze
darf der große Beutel auch zu nix Plastix und Beutel statt Tüte
(ich versuche auch so wenig wie möglich Plastiktüten zu verwenden,
zum Nutzen der Umwelt und weil diese Beutel-Variante auch viel schöner ist, oder?)



Oha! Was schleppst Du denn immer alles mit? Da kann ja der halbe Hausstand rein?! *gg* Schön isse aber!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah
Oh der Eisbär ist ja süß!
AntwortenLöschenUnd vielleicht sollte ich mir meine Taschen auch mal so füllen. Ich wäre gerne etwas kleiner :-)
Gruß Marion
(die beim Verlinken beim RUMS noch irgendwas falsch gemacht hat! Bei mir ist kein Bild zu sehen :-( )
Wow, sind das lauter Jeans-Po-Taschen außen?
AntwortenLöschenDie sieht schick und praktisch aus - wobei ich mit großen Taschen ein ähnliches Problem hab wie du ;o)
LG
Luci
Auch ein toller Beutel!
AntwortenLöschenLG Judy
Interessante Konstruktion + schöne Farbkombination + geräumig + praktisch + upcycling = perfekt
AntwortenLöschenDanke für das Verlinken zu "Nix Plastix"
LG Ute