kann sie meine Eisfee
denn kaum habe ich sie in den Wald gestellt, hat sie uns über Nacht
feine Schneeflocken und Eiskristalle nicht nur in die Wohnung sondern auch
in unsere Gärten gebracht.
Und die Schneeglöckchen dürfen auch schon etwas herausgucken.
So liebe ich den Winter, Schnee und keinen Matsch,
er deckt die Natur so wunderbar zu und alles ist etwas entschleunigt.



Ja so würde ich den Winter auch lieben! Aber hier ist dann immer gleich Matsch! Und deshalb mag ich hier zu Hause den Winter nicht!
AntwortenLöschenGruß Marion