Sonntag, 13. Januar 2013

zaubern

kann sie meine Eisfee


denn kaum habe ich sie in den Wald gestellt, hat sie uns über Nacht


feine Schneeflocken und Eiskristalle nicht nur in die Wohnung sondern auch 


in unsere Gärten gebracht.

Und die Schneeglöckchen dürfen auch schon etwas herausgucken.

So liebe ich den Winter, Schnee und keinen Matsch, 
er deckt die Natur so wunderbar zu und alles ist etwas entschleunigt.


1 Kommentar:

  1. Ja so würde ich den Winter auch lieben! Aber hier ist dann immer gleich Matsch! Und deshalb mag ich hier zu Hause den Winter nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad