Donnerstag, 17. Januar 2013

gut behütet

und weithin sichtbar bin ich mit diesem tollen Hut:




Aus dickem  knallrotem Fleece genäht und den Rand + die Krempe verstärkt.


So ist mein schwarzer Mantel auch nicht ganz so trist und wenn's ganz kalt ist, hab ich auch noch einen passenden Schal dazu. Nur die Handschuhe sind schwarz und aus Leder, damit es nicht zu heftig wird.


Hier geht's zu RUMS, mit vielen tollen Projekten.

8 Kommentare:

  1. Roter Hut zu schwarzemn Mantel. Super1 Ich liebe diese Farbkombination!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hut ist genau mein Beuteschema!!! Gefällt mir Klasse und auch die Farbe ist supaaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Selbstgemachte Hüte sieht man ganz selten :)
    Deiner ist auf jeden Fall super, Farbe und Schnitt gefallen mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gut behütet, wie toll! Genau das richtige bei diesem Wetter, der wärmt ja schon allein durch die tolle Farbe;o)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Schwarz und Rot sind immer eine gute Kombi.

    AntwortenLöschen
  6. Hut tut gut! Ich find den megaschick, auch wenn ich leider kein Hutgesicht habe.
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Hut und sowas von passend: zum Outfit und zum Wetter.
    Ein kuschelig warmes Wochenende wünsche ich dir :)
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Gerade im Winter muss Farbe her ;-)) Toller Hut. Vor vielen Jahren habe ich mir auch mal aus Fleece einen roten Hut genäht. Habe ich sehr gerne und oft getragen. Irgendwo muss das gut Stück doch noch sein.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad