und weithin sichtbar bin ich mit diesem tollen Hut:
Aus dickem knallrotem Fleece genäht und den Rand + die Krempe verstärkt.
So ist mein schwarzer Mantel auch nicht ganz so trist und wenn's ganz kalt ist, hab ich auch noch einen passenden Schal dazu. Nur die Handschuhe sind schwarz und aus Leder, damit es nicht zu heftig wird.
Hier geht's zu RUMS, mit vielen tollen Projekten.


Roter Hut zu schwarzemn Mantel. Super1 Ich liebe diese Farbkombination!
AntwortenLöschenGruß Marion
Dieser Hut ist genau mein Beuteschema!!! Gefällt mir Klasse und auch die Farbe ist supaaaa
AntwortenLöschenlg aylin
Toll! Selbstgemachte Hüte sieht man ganz selten :)
AntwortenLöschenDeiner ist auf jeden Fall super, Farbe und Schnitt gefallen mir richtig gut!
Lieben Gruß
Sarah
Gut behütet, wie toll! Genau das richtige bei diesem Wetter, der wärmt ja schon allein durch die tolle Farbe;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Luci
Schön! Schwarz und Rot sind immer eine gute Kombi.
AntwortenLöschenHut tut gut! Ich find den megaschick, auch wenn ich leider kein Hutgesicht habe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Alva
Ein toller Hut und sowas von passend: zum Outfit und zum Wetter.
AntwortenLöschenEin kuschelig warmes Wochenende wünsche ich dir :)
Lehmi
Gerade im Winter muss Farbe her ;-)) Toller Hut. Vor vielen Jahren habe ich mir auch mal aus Fleece einen roten Hut genäht. Habe ich sehr gerne und oft getragen. Irgendwo muss das gut Stück doch noch sein.
AntwortenLöschenLG Rita