Dienstag, 1. Januar 2013

Glück





kann man ja nie genug haben, daher diese Kleinen auf den großen Neujahrsbrezeln. Als die Kinder noch klein waren, passten die Köpfe durch. 
(nur dass ihr ja nicht denkt, es wären Zwerge, nein die Brezeln sind so groß)




Hähnchenschnitzelchen in Cornflakesmäntelchen.

Westernkartoffeln



Dank meiner Kinder erlerne ich auch noch neue Rezepte. 



Und dank lieber Menschen (wie hier Anette), wächst mein Quilt.

Euch Allen so viel Glücksmomente, wie ich sie erleben darf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad