Bereits Anfang Dezember habe ich diese Tasche einer Freundin zum Geburtstag verschenkt.
Zusammen mit Schlüßelband
Und kleinem Kartentäschle
Aus weinrotem Jeans und braunem Kunstleder mit recycelten Griffen eine passende Kombi
Hinter dem Reißverschluß verbirgt sich noch eine geräumige Innentasche aus Wachstuch.
(groß genug für einen nassen Schirm.)
Und ich dachte mir, diese Tasche hat es verdient bei do4you & mount-denim-ade-jeans-recycling verlinkt zu werden, das hole ich Heute 29.01.2016 nach, denn sie ist nicht für mich und aus alter Jeans, zwar nicht blau sondern beiger Denim.
Ein Jahr ist nichts
(Hanns Freiherr von Gumppenberg)
Ein Jahr ist nichts, wenn man's verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn man's verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.
Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen mißt des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.
|




Das Gedicht kenne ich und ich mag es sehr gern.
AntwortenLöschenDann lass uns das neue Jahr voll machen.
Liebe Grüße
Maggi
Wow, so eine tolle, praktische Tasche möchte ich auch gerne selbst nähen können. Man (ich nicht) kann soviel tolles mit einer Nähmaschine zaubern, wenn man sie bändigen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus der Steiermark, Susi
Na, da möchte man gerne Freundin sein - wenn man so wundervoll beschenkt wird. Wirklich sehr, sehr schön.
AntwortenLöschenGanz lieben Dank fürs Mitmachen und beste Samstagsgrüße,
Kirstin