Wieder auf den letzten Drücker gewünscht und fertiggestellt:
Die Outfits der Töchter für die gestrige Hallenfasnet.
Zwei schwarze Tellerröcke 1 × Jersey + 1 × tolles Kunstleder mit Tüllpetticoats in weiß und schwarz vervollständigten das Outfit und die passenden Tücher in die Haare. Einfach schön.
Hier könnt ihr das Fasnetsoutfit von 2015
nochmals anschauen.
Und auch hier gings luschtig zu.
Dabei habe ich es mir mit einem Cappu gemütlich gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch schon lange keine meiner Tassen mehr gezeigt habe.
Und dabei passt diese doch einfach wunderbar.
Alles bei den heutigen Fasnetsumzügen und Narrensprüngen viel Spass.
Wenns auch inzwischen etwas kühler ist.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad