Dienstag, 24. Juni 2014

für

einen kleinen Jungen, der leider im Moment und für längere Zeit im Krankenhaus sein muss




ist dieses "Autogaräschle" entstanden.




Danke an Himbeerkamel für die tolle Anleitung und dem Kleinen gute Heilerfolge.

Dies ist mein Creadienstag und art.of.66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad