Mittwoch, 18. Juni 2014

sparsam packen

war letztens angesagt.


Denn wir waren mal wieder über Pfingsten 1 Woche in Österreich am Neusiedler-See und mussten ja im hin 1 Kiste mit "Filderspitzkrautsetzlingen" mitnehmen und beim zurück guten Wein.


Da wir mit unseren Töchtern und Anhang unterwegs waren haben wir einiges
 mit denen nochmals angeschaut, daher nur wenige Fotos, denn wen es interessiert,
 kann hier und hier und da und dort und überhaupt auch dies anschauen.



Leckeres Essen hatten wir auch 


Und tolle Dinge zu betrachten.




(Übrigens musste ich mir natürlich auch solch einen tollen Farbularasa-Wollabroller ( Nr. 1138) leisten. Wirklich schön und in meiner Wunschfarbe und er passt wunderbar in den Fußraum vom Auto.)

So war es auch gar nicht so tragisch, dass mein Mann zu sparsam gepackt hatte,


denn sein Paar Ausi-Socken war schon auf der Fahrt dorthin (fast 11 1/2 Stunden) fast fertig.


Uns Allen hat es wieder prima dort gefallen, das war sicher nicht der letzte Tripp dorthin.

Dieser Post darf zu art.of.66

1 Kommentar:

  1. Urlaub machen ist schön :)! Gell, der Abwickler hat was *smile*.
    Was genau ist: Filderspitzkrautsetzlingen?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad