Sonntag, 19. April 2015

nicht

der 1. Leseknochen



den ich genäht habe.



Sicher auch nicht der letzte,


sondern nur der erste, den ich euch hier zeige.



Er ging mit den besten Wünschen an eine liebe (leider jetzt Ex-) Kollegin,

damit sie es sich und ihren Büchern jetzt immer gemütlich machen kann 
und sich sicher auch immer mal wieder bei mir meldet.

Ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.

Es war mir eine Herzensangelegenheit.

7 Kommentare:

  1. Diese (Lese-)Knochen sind wirklich schöne und praktische Kissen. Ein tolles Abschiedsgeschenk, da wird sich deine Kollegin ganz sicher bei dir melden :-)
    Vielleicht auch, um noch weitere zu bestellen, weil sie auf den Geschmack gekommen ist :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du mir 100% voraus. Ich habe noch keinen genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee. Solche Kissen kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder was neues, schönes. Tolle Idee
    so ein "Leseknochen"
    Sonnige Schwedengrüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar. Doch, doch der Apriltopflappen kommt noch! Wahrscheinlich eh heute! :) Ich gebe nicht auf. :D
    Alles Liebe,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)
    Ein großes DANKE für die Info zur Nadelstärke, ich hab mit Nadelstärke 3 gehäkelt, habe es schon vermerkt.
    Alles Liebe,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad