der 1. Leseknochen
den ich genäht habe.
Sicher auch nicht der letzte,
sondern nur der erste, den ich euch hier zeige.
Er ging mit den besten Wünschen an eine liebe (leider jetzt Ex-) Kollegin,
damit sie es sich und ihren Büchern jetzt immer gemütlich machen kann
und sich sicher auch immer mal wieder bei mir meldet.
Ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.
Es war mir eine Herzensangelegenheit.




Diese (Lese-)Knochen sind wirklich schöne und praktische Kissen. Ein tolles Abschiedsgeschenk, da wird sich deine Kollegin ganz sicher bei dir melden :-)
AntwortenLöschenVielleicht auch, um noch weitere zu bestellen, weil sie auf den Geschmack gekommen ist :-)
LG Lehmi
Na da hast du mir 100% voraus. Ich habe noch keinen genäht!
AntwortenLöschenGruß Marion
Das ist ja mal eine tolle Idee. Solche Kissen kenne ich noch nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Donna G.
Immer wieder was neues, schönes. Tolle Idee
AntwortenLöschenso ein "Leseknochen"
Sonnige Schwedengrüsse, Petra
Sehr schön geworden !
AntwortenLöschenVielen Dank fürs Verlinken !
LG Ellen
Hey :)
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar. Doch, doch der Apriltopflappen kommt noch! Wahrscheinlich eh heute! :) Ich gebe nicht auf. :D
Alles Liebe,
Elisabeth
Huhu! :)
AntwortenLöschenEin großes DANKE für die Info zur Nadelstärke, ich hab mit Nadelstärke 3 gehäkelt, habe es schon vermerkt.
Alles Liebe,
Elisabeth