Freitag, 1. Mai 2015

tja,

April, April, der weiß nicht was er will.




So sind auch meine April-Restesocken.

Aber sie passen ganz prima zu meinem Schnittlauch und Gedenkemein.



Aber diese Insekten wissen ganz genau was sie wollen. Nestbau betreiben 
und sie waren auch richtig fleissig, so konnte ich ihr Gesumm wunderbar hören, 
während ich es mir mit meinen Häkelgrannys auf der Holzterrasse gemütlich 
machte und so ist sie doch auf stolze 100 Grannys angewachsen.




Da meine Grannys etwas größer sind benötige ich auch sicher keine 365 
und werde trotzdem in diesem Jahr fertig, 
mein gewichteltes Kissen passt auch ganz prima dazu, denn es stand Pate bei der Farbwahl.





Diese tollen April-Topflappen von Libminna musste ich natürlich auch häkeln.





Nicht wie bei ihr in den Regenbogenfarben sondern etwas in Beerentönen,




und da wir leider nicht wie eigentlich meistens am 1. Mai hierhin fahren wegen schlechtem Wetter




kann ich sicher den 2. Topflappen Heute fertigstellen und bereits die Mai-Socken beginnen.

Also lasst euch nicht durch das schlechte Wetter Heute die Laune verderben.


Ab mit meinen Projekten zu:







10 Kommentare:

  1. Du hast ja eine Menge Projekte abgeschlossen oder noch am Laufen! Die Decke sieht toll aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesem Post weiß ich gar nicht was ich am besten finde :-).
    Das Bienenhotel muss ich natürlich als erstes erwähnen, den ich fand es letztes Jahr bei unserer Mirabellen Ernte wirklich befremdlich das bei diese Obstflut nicht eine Biene in der Nähe war. Die Grannydecke wird einfach traumhaft schön, sowie Deine Socken, die Kette,... und, und und. Auf die Topflappen bin ich gespannt und wenn ich mal keine Lust auf meinen UfO Abbau habe, dann werde ich mit eine tolle Anleitung einfach stibitzen ;-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Häkeldecke wird traumhaft schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja viele Dinge fertig bekommen, deine Decke sieht bisher sehr gut aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder. am besten gefällt mir, glaube ich, die Granny Decke. Einfach toll.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gedenkemein??? Was ist das denn?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pflanze im Hintergrund. (ähnlich wie Vergissmeinnicht)

      Grüße Ramgad

      Löschen
  7. Wow! Die Häkeldecke ist jetzt schon sooo schön!!!
    ...und von deinen Bienenhotel bin ich restlos begeistert ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. die Topflappen sind aber auch wunderschön...Glückwunsch zur bisherigen Decke, sieht wirklich toll mit dem Kissen dazu aus.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbwahl! Der Topflappen gefällt mir sehr gut!
    Deine Decke wird auch prächtig werden, ich bewundere da vor allem auch immer die Ausdauer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad