Sonntag, 17. Mai 2015

im

Wonnemonat Mai ging es zu einen Kurzurlaub an den Lago Maggiore



Wunderbares italienisches Essen und


umstrickte Bäume erwarteten uns dort.


Leider war uns das Wetter nicht immer so gewogen wie hier am Morgen


aber eine tolle Gegend.


Auf der Heimfahrt auf in die Berge


vorbei an alten Burgen


über den San Bernadino Pass.


Von der Sonne in den Schnee.


Durch die VIAMALA


beeindruckend.


und gewaltig.


So sind jetzt auch schon meine Maisocken während der Fahrt fertig geworden.



passend zu den vielen, vielen Kehren auf den Pässen mal geringelt 
und für den Sommer aus vielen Baumwoll-Mischungs-Sockenwollresten.



Und dieses Mal haben wir das "schwäbische Meer"
(für die Nichtschwaben unter euch: der Bodensee)
auch mal auf der Schweizerseite umrundet, so war es eine richtige Europareise.
Deutschland, Schweiz, Italien und zurück über Österreich. 

Einfach Klasse.

4 Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsimpressionen! Da könnt' ich glatt meinen Koffer packen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! Was für eine tolle Landschaft :-). Bis auf das Schneefoto, denn wir haben morgens immer noch 0 °C.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ramgad,
    gerade haben ich deinen Blog entdeckt. Es gibt Schönes zu lesen und ich habe mich gerade als Leserin eingetragen.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Reise und welch schöne Fotos.
    Da bekommt man gleich größte Lust, loszufahren.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad