Wonnemonat Mai ging es zu einen Kurzurlaub an den Lago Maggiore
Wunderbares italienisches Essen und
umstrickte Bäume erwarteten uns dort.
Leider war uns das Wetter nicht immer so gewogen wie hier am Morgen
aber eine tolle Gegend.
Auf der Heimfahrt auf in die Berge
vorbei an alten Burgen
über den San Bernadino Pass.
Von der Sonne in den Schnee.
Durch die VIAMALA
beeindruckend.
und gewaltig.
So sind jetzt auch schon meine Maisocken während der Fahrt fertig geworden.
passend zu den vielen, vielen Kehren auf den Pässen mal geringelt
und für den Sommer aus vielen Baumwoll-Mischungs-Sockenwollresten.
Und dieses Mal haben wir das "schwäbische Meer"
(für die Nichtschwaben unter euch: der Bodensee)
(für die Nichtschwaben unter euch: der Bodensee)
auch mal auf der Schweizerseite umrundet, so war es eine richtige Europareise.
Deutschland, Schweiz, Italien und zurück über Österreich.
Einfach Klasse.













Schöne Urlaubsimpressionen! Da könnt' ich glatt meinen Koffer packen.
AntwortenLöschenLG Gwen
Was für tolle Fotos! Was für eine tolle Landschaft :-). Bis auf das Schneefoto, denn wir haben morgens immer noch 0 °C.
AntwortenLöschenLG Sabine
Liebe ramgad,
AntwortenLöschengerade haben ich deinen Blog entdeckt. Es gibt Schönes zu lesen und ich habe mich gerade als Leserin eingetragen.
Viele Grüße
Beate
Was für eine schöne Reise und welch schöne Fotos.
AntwortenLöschenDa bekommt man gleich größte Lust, loszufahren.
Viele Grüße
Heike