ich wirklich nicht gerne mache
( wie auch einige von euch)
ist Fäden vernähen.
ist Fäden vernähen.
So war die Decke schon lange fertig,
Da das Baby für welches sie gedacht war, ja ein Junge wurde hatte ich ja Plan B genäht und diese Decke Dolly trat in den Hintergrund.
Jetzt mach ich sie einfach fertig, denn ganz sicher gibt es mal in der Umgebung mal wieder Nachwuchs, oder ich spende sie für ne guten Zweck, was meint ihr?
Auf alle Fälle darf sie zu
liebste Maschen und zu häkelLine




Liebe Ramgad,
AntwortenLöschenkomme gerade aus meiner Sommerpause zurück und entdecke bei Dir eine wunderschöne Häkeldecke *schwärm*. Sie ist Dir sehr gut gelungen, die Blümchen sind allerliebst und Du wirst bestimmt irgend jemandem eine schöne Freude damit machen ;-)))
Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.
Hebb sie auf. Spenden kannst du sie noch immer. Für ein kleines Mädchen ist die nämlich allerliebst!
AntwortenLöschenGruß Marion
Da schließe ich mich ganz Traudis Worten an.
AntwortenLöschenFäden vernähen macht keinen Spaß, aber gehört dazu und dann wird sich bestimmt bald jemand für die tolle Decke finden.
LG Chrissi
Ja, Fäden vernähen macht mir auch keinen Spaß, aber deine Decke ist sehr schön geworden :)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sarah
So eine hübsche Decke Ramgad.
AntwortenLöschenIch liebe ja Häkeldecken über alles.
Herzliche Grüße
Fanny
Die Decke ist wunderschön geworden
AntwortenLöschenDie würde ich auch sofort nehmen alles Liebe vom Reserl liebe Ramgad