Sonntag, 24. Februar 2013

legales Doping

habe ich Gestern mit diesen Hefe-Schnecken beim Heimspiel betrieben.


Ein lockerer Hefeteig, belegt mit einer Mischung aus Joghurt, Tomaten, Kräutern und geriebenem Käse



Ein Teil mit geräuchertem Speck, der andere mit Sonnenblumenkernen



Und hier wie beim Spiel getrennt durch ein Netz, die Vegitarier und Fleischler.


Es hat gewirkt, die Tischtennismannschaft vom Sohnemann hat gewonnen 
und auch die andere Mannschaft aus dem Ort war erfolgreich.


Jetzt muss ich mich Heute noch um 2 Geburtstagsprojekt nächste Woche kümmern,
einen schönen Sonntag euch allen in der Bloggerwelt.






1 Kommentar:

  1. Oh das sieht auch wieder so lecker aus. Also das nächste Mal sagt du ganz rechtzeitig Bescheid. Dann kaufe ich mir 'ne Fahrkarte und komme zum schnabulieren, schwatzen und stricken vorbei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad