Jetzt sind es 8, hoffentlich geht es jetzt Heute andersherum genau wie im Lied der 10 kleinen Negerlein.
Am besten wäre es wenn es am Abend heißt da waren es noch Null. Denn wie sollen wir denn die Zeit ohne Teil auf den Nadeln verbringen, aber mein Geschenk ist noch nicht ganz fertig und eine meiner Töchter benötigt unbedingt noch eine schwarze Filztasche (bei der Hitze ufffff), aber so wechsel ich eben immer hin und her, ist ja mein Ding.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad