Sonntag, 17. Juli 2011

Heimkehrer

während meine Heimkehrer vom Festival ihren Schlafmangel ausgeglichen haben, wurden die ersten Schlafsäcke bereits durch die Waschmaschine gejagt, denn leider gabs vor der Abfahrt doch noch Regen, aber keinen Matsch, so hält sich die Arbeit für mich in Grenzen. Nur gut, dass wir so ein großes Haus mit vielen Geländern haben. Die Hausmannskost (Cordon bleu, geschmälzte breite Nudeln, Rahmsoße und natürlich schwäbischer Kartoffelsalat) wurde auch weggeputzt, so sind alle wieder glücklich und zufrieden. "Endlich keinen Dosenfraß mehr"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad