Mittwoch, 11. Januar 2012

gewonnen

das Bloggen bringt mir wohl Glück, oder ihr seid alle so lieb und freigiebig mit den Verlosungen.
Bei Wollige Zeiten habe ich eine Mütze gewonnen. Danke Lydia und liebe Grüße an die anderen Gewinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad