Der paßt ja gut zu Deiner roten Mütze. Ich mag solche Kontraste.Mein momentanes Projekt ähnelt Deinem sehr in der Form. Laß Dich überraschen.LG Lydia
Na dann raus in die Kälte. Du bist ja jetzt gut geschützt!Eine schöne Woche für dichMarion
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Der paßt ja gut zu Deiner roten Mütze. Ich mag solche Kontraste.
AntwortenLöschenMein momentanes Projekt ähnelt Deinem sehr in der Form. Laß Dich überraschen.
LG Lydia
Na dann raus in die Kälte. Du bist ja jetzt gut geschützt!
AntwortenLöschenEine schöne Woche für dich
Marion