Donnerstag, 5. Januar 2012

Daisy ist verschenkt

und gut angekommen.



Meiner Meinung nach machen sich meine Annäher echt gut, oder?


Im Büchle habe ich das Märchen zur Entstehung von Daisy aufgeschrieben, richtig mit Füller, 



das ging mir nicht mehr so leicht von der Hand. Es hat aber richtig Spaß gemacht, mal wieder in Handschrift, das hat doch auch was, ist eben doch viel persönlicher.

6 Kommentare:

  1. Mit der Hand schreiben ist reine Übungssache. Ich hab mal Kalligraphie gemacht und heute...?!? Meine Handschrift sieht richtig ungelenk aus, dank Tastatur ;)

    Die Daisy ist klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber mit Sicherheit! "Frau" darf ruhig zeigen, was sie Tolles gezaubert hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na,da hoffe ich aber das Daisy ein schönes neues Heim bekommen hat,sie sieht toll aus.
    Liebe grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geschenk mit der Decke und diesesm ganz besonderen Buch! Da hast Du sicher ein künftiges Familienerbstück verschenkt, ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse arbeit:) ich bin neidisch!!! wunderschön ist die decke geworden:)
    und du hast recht, durch solche annäher wirkt dein werk noch viiiiel edler :)
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW...ist die schön!!!!!!!!
    so eine tolle Decke und die Idee mit dem Entstehungsbüchlein ist ganz süss
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad