und gut angekommen.
Meiner Meinung nach machen sich meine Annäher echt gut, oder?
Im Büchle habe ich das Märchen zur Entstehung von Daisy aufgeschrieben, richtig mit Füller,
das ging mir nicht mehr so leicht von der Hand. Es hat aber richtig Spaß gemacht, mal wieder in Handschrift, das hat doch auch was, ist eben doch viel persönlicher.



Mit der Hand schreiben ist reine Übungssache. Ich hab mal Kalligraphie gemacht und heute...?!? Meine Handschrift sieht richtig ungelenk aus, dank Tastatur ;)
AntwortenLöschenDie Daisy ist klasse!
Liebe Grüße
Andrea
Aber mit Sicherheit! "Frau" darf ruhig zeigen, was sie Tolles gezaubert hat!
AntwortenLöschenGruß Marion
Na,da hoffe ich aber das Daisy ein schönes neues Heim bekommen hat,sie sieht toll aus.
AntwortenLöschenLiebe grüsse,Anja.
Was für ein wundervolles Geschenk mit der Decke und diesesm ganz besonderen Buch! Da hast Du sicher ein künftiges Familienerbstück verschenkt, ganz große Klasse. LG Kuestensocke
AntwortenLöscheneine klasse arbeit:) ich bin neidisch!!! wunderschön ist die decke geworden:)
AntwortenLöschenund du hast recht, durch solche annäher wirkt dein werk noch viiiiel edler :)
liebe grüße sylvia
WOW...ist die schön!!!!!!!!
AntwortenLöschenso eine tolle Decke und die Idee mit dem Entstehungsbüchlein ist ganz süss
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Liebe Grüsse
Patricia