Samstag, 14. Januar 2012

Globalerwärmung


sollte sie noch schlimmer kommen, hier hab ich schon mal probiert, wie es den Pinguinen dann ergeht. Aber auf meiner blauen Haustür kommen sie doch prima raus. Und zusammen mit den Plastikschneekristallen bringen sie doch etwas Winterfeeling ins Land, jetzt nachdem die Winterdeko abgebaut ist, klafft immer ein Loch bis Ostern, so versuch ich eben den Winter noch etwas festzuhalten, denn so richtig kam er diesen Winter ja noch nicht zu uns. Aber all die Bahn-, Bus- und Straßenbahnfahrer sind sicher nicht böse, wenn sie bei den vielen Streiks und Ausfällen im Moment nicht zu lange in der Kälte stehen müssen, da sind + 5° C doch angenehmer als - 25° C 

Und die Pinguine scheinen auch ganz glücklich bei mir an der Tür zu sein, ich habe noch keine Proteste und Sitzstreiks erlebt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    na schau mal einer an, Pinguine in den deutschen Farben. Herrlich.
    Schönes Wochenende, Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dagmar,

    möchte meine Marktliste für 2012 dieser Tage aktualisieren und auf meinen Blog stellen.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad