Donnerstag, 19. Januar 2012

lila Mittwoch

um es genauer zu sagen, es hat sich einfach so ergeben, eines Mittwochs fiel uns auf, dass extrem viele KollegInnen ein lila Teil trugen, so entstand auf einmal der Insider-Satz: "Heut ist doch gar nicht Mittwoch?" wenn Jemand an einem anderen Tag etwas in Lila trug, so machen wir uns jetzt eine Spaß draus immer Mittwochs zu schauen, wer was in Lila trägt. So kommen wunderschöne Teile zum Vorschein: Lila Krawatten, Blusen, Hemden, Kleider, Schals, Ketten, Schuhe und andere wunderbare Stücke. So sind wir jetzt der Meinung, ein Mitarbeiterbild kann nur Mittwochs geknipst werden, wenn wir alle in dieser Farbfamilie gekleidet sind. Jetzt müssen wir nur noch für die anderen Tage eine Farbe zu finden, ich wäre am Montag für Rot und ihr?




P.S. ich freu mich immer über die Kommentare, aber das Antworten darauf finde ich so müssig, also seid einfach gedankt dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad