für eine junge Dame habe ich diese beiden Loops gestrickt, zu ihrem Geburtstag hab ich ihr einen versprochen.
mal sehen, für welchen sie sich entscheidet, der andere wandert mal in die Verschenk-Kiste.
Jetzt habe ich nur noch 2 Projekte am nadeln, das geht nicht! Für meinen Wellenreiter werde ich jetzt noch einen Rollercoaster anschlagen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad