ist Gestern mit einem Paket von Lydia von Wollige Zeiten bei mir eingetroffen.
Bei ihrer Verlosung zur schönsten Mütze hatte ich eine Ausgabe meiner Lieblingsmütze und auch noch in der Farbe meiner Wahl gewonnen. Ein wunderschönes Muster wie ich finde.
So musste eben mein Glaskrug als Kopfersatz herhalten, denn ich hatte keinen Knipser zur Hand und musste euch ja sofort das Prachtexemplar zeigen.
Hier seht ihr noch die miteingepackten Kleinigkeiten, eine lila Häkelblüte zur Verschönerung meiner Mittwochsoutfits, ein Lavendelherz passend zu meinem Lavendelmädchen und ein schöner Maschenmarkierer, davon kann eine Strick-Frau ja nie genug haben.
Danke nochmals Lydia für die Mühe und das schöne Paket.
Und allen meinen Lesern danke für die lieben Kommentare und wünsche uns ein schönes Wochenende



Huhu,
AntwortenLöschenich finde leider die Tüchlein aus dem Tauschrausch nicht.....
Find sie so was ich sehen kann echt toll...aber das Bild ist recht klein :)
lg
Sabrina
Hallo Ramgad, bin auch über den Tauschrausch hier gelandet, aber mehr deswegen, weil Du nicht weit weg von mir wohnsch;-)))
AntwortenLöschenDen Schönbuch kenn ich gut, haben eine Weile in Steinenbronn gewohnt und da wars net weit;-))
Deine Tücher hab ich auch noch net gefunden, ich guck mal weiter;-))
Grüßle,
Gaby
Schicke Mütze!
AntwortenLöschenKönnte ich jetzt hier auch gut brauchen.
Die Blüte ist ja total passen. :)
Liebe Grüße
Chrissi
Ja die ist wirklich schick. Und so schön rot!!!
AntwortenLöschenGruß Marion