Montag, 9. Januar 2012

Schneetreiben


im Zimmer. Nachdem die Weihnachtsdeko jetzt verstaut ist, darf mein Schneemannquilt wieder an die Wand, leider hat er im Moment keinen Partner im Garten, denn bis zu uns ist der Schnee noch nicht vorgedrungen. Der Sohnemann ist auch schon bereits am 6. vom Snowboarden aus dem Zillertal zurück gekommen, er hatte wohl den richtigen Riecher, denn danach war Schnee-Chaos total auf der Strecke und er hat nicht so das Alpinauto :-)))


So ist jetzt für alle wieder Schule und Arbeit nach dem verlängerten Wochenende angesagt und ich erfreu mich halt an meinem Indoor-Snowman.


1 Kommentar:

  1. Der Quilt sieht sehr schön aus, liebe Ramgad!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenbeginn.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad