Mittwoch, 10. August 2011

Danke

Lavendelmädchen
nach einem langen Arbeitstag kam ich zu Hause an und wurde bereits von einem schönen dicken Umschlag erwartet, mein Gewinn von Wolligezeiten ist schon bei mir eingetroffen, danke nochmals für die lieben Dinge, natürlich konnte ich kaum einen Kaffee trinken, sondern musste sofort den schönsten Platz aussuchen, hier dürft ihr schauen. So einen weiten Weg in so kurzer Zeit, der Paketfahrer hat sicher keine Pause eingelegt und ist direkt zu uns gedüst.


Liebe Grüße, in den auf der Landkarte etwas oberhalb von uns gelegenen  Ort, wo solch schöne Dinge verschickt werden.

1 Kommentar:

  1. Da hat sich der Paketfahrer dann aber wirklich beeilt. 728 km sind nämlich kein Pappenstiel. Schön, daß Du Deine Freude daran hast.
    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad