Montag, 15. August 2011

Holland

als ich gerade eben etwas in meinem Dachzimmer aufgeräumt habe kam mir dieser Wandquilt in die Hände, er passt gerade gut, denn meine Jüngste hat gerade von ihrem Urlaubsort in Holland angerufen und von Leuchttürmen und Strand geschwärmt. Da werde ich wohl schnell doch noch umdekorieren und wünsche damit Allen die bereits im Urlaub waren, sind oder noch fahren schöne Tage und Erinnerungen.

Denen die daheim bleiben noch schöneres Wetter und viele Ideen.

1 Kommentar:

  1. Uiiii, das sieht ja aus wie bei uns hier an der Ostseeküste in Schweden ;O) Feiner Quilt.
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad