Mittwoch, 24. August 2011

Danke

mein Gewinn
Heute ist schon mein Wollgewinn von Ricolina angekommen, danke nochmals, in natura sind die Farben noch schöner als auf der Zitron-Seite, ich glaube damit werde ich 2 Menschen eine Freude bereiten, mir beim stricken und einer Bekannten mit dem fertigen Tuch zum Geburtstag, denn die liebt diese Farbtöne (aber mir würden sie auch stehen!) jetzt muss nur noch das Muster ausgesucht werden. Da der Geburtstag erst im Oktober ist, kann ich mich ja auch noch um-entscheiden und das Tuch dann doch für mich behalten. Mal sehen, gut Ding braucht gut Weil. Denn die Anleitung für das neue BlätterreigenTuch von Ricolina habe ich ja zusätzlich auch noch gewonnen, oh welch Freude, was fang ich nur zuerst an, der Tag sollte mindestens 48 Stunden haben, geht es euch nicht auch so. Da es bei uns nach einem kräftigen Regenschauer jetzt etwas abgekühlt hat, wird mein Wellenreiter sicher noch um einige Muster wachsen. Einen schönen Abend noch.

3 Kommentare:

  1. Ja, die Post war flott unterwegs ;)

    Schön, dass dir das Garn und die Anleitungen gefallen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe heute deinen Blog mit den vielen vielseitigen Arbeiten. Besonders gut als Grünliebhaber gefällt mir dein grüner Umhang. Liebe Grüße aus dem schönen Saarland Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ramgad,

    ja mir geht es auch so, 48 Stunden wären prima.Ich sehe immer so viele Dinge,so viele Anleitungen ob ich das je in einem Leben schaffe?
    Übrigens, sehr schöner Gewinn
    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad