Auch wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt
und richtig erraten, wir waren eine knappe Woche in Rom.
Alle die bereits schon dort waren, werden diese Gebäude sicher erkennen
bestimmt sogar die passenden Namen dazu finden.
Allen anderen einfach nur zum schauen
es war herrlich heiß
und es gab vieles zu geniessen,
sehen,
und staunen.
Auf ein schönes warmes Wochenende.








Schöne Fotos!
AntwortenLöschenIch war noch nie in Rom, aber sicher irgendwann einmal...
Liebe Grüße
Chrissi
Danke für den kleinen Abstecher nach Rom.
AntwortenLöschenHast schöne Fotos mitgebracht.
Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende.
Viele Grüße Leppine
Da bin ich doch glatt ein bischen neidisch. Rom steht auch noch auf meiner Reisewunschliste! Tolle Fotos!
AntwortenLöschenGruß Marion
(die heute schon wieder von ihrer Mutter bemitleidet wurde, weil doch während des Laufens schon wieder ein paar Tropfen gefallen sind!)