Freitag, 2. September 2011

Steine, Steine, Steine

Auch wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt



und richtig erraten, wir waren eine knappe Woche in Rom.


Alle die bereits schon dort waren, werden diese Gebäude sicher erkennen


bestimmt sogar die passenden Namen dazu finden.


 Allen anderen einfach nur zum schauen


es war herrlich heiß


und es gab vieles zu geniessen,


sehen,



und staunen.

Auf ein schönes warmes Wochenende.


3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Ich war noch nie in Rom, aber sicher irgendwann einmal...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den kleinen Abstecher nach Rom.
    Hast schöne Fotos mitgebracht.
    Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch glatt ein bischen neidisch. Rom steht auch noch auf meiner Reisewunschliste! Tolle Fotos!

    Gruß Marion
    (die heute schon wieder von ihrer Mutter bemitleidet wurde, weil doch während des Laufens schon wieder ein paar Tropfen gefallen sind!)

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad