![]() |
| spanischer Apfelkuchen |
Die Stunden auf dem Balkon für dieses Jahr dürften gezählt sein, aber bis jetzt gestaltet sich der Herbst wunderbar und zur Vorsorge habe ich mein kleines Sideboard auch schon mal herbstlich geschmückt. Jetzt müssen sich nur noch die Kastanien aus ihrer stacheligen Hülle befreien und ich kann Dutzende davon sammeln und zu meiner Deko hinzufügen.
Meinen Bodenseeurlaubern viel Spaß und Freude in ihrem kleinen Holzwigwam.
Liebe Herbstgrüße und geniest Alle das wunderbare Wochenendwetter Ramgad

Du machst einem ja den Mund wässerig ;) Das sieht so richtig lecker aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Na das würde mir auch gefallen!
AntwortenLöschenLieben Gruß Marion
jetzt hab ich auch lust bekommen....schnell was backen und hoffen das heut nachmittag noch genug sonne auf den balkon scheint :)
AntwortenLöschengrüßele sylvia
*kicher* .. ich muss auch grad ganz doll schlucken -
AntwortenLöschenuns hier aber auch sowas Leckeres zu zeigen, ohne die Möglichkeit einer kleinen Kostprobe ..
das ist ja gemein ...
- hast Du ein Rezept für diesen Prachtkuchen, oder kann ich ihn " ergoogeln " ..?
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
hallo Ramgad,
AntwortenLöschenhab dir eine mail geschrieben wegen unserem Weihnachtswichteln.
Grüßle von Ines