Samstag, 24. September 2011

Samstagnachmittag

spanischer Apfelkuchen
ich liebe es, nach einem Putzsamstag und dem Wochenendeinkaufsrummel schön auf unserem kleinen Balkon bei einem guten Kaffee und einem frisch gebackenen Kuchen den Samstagabend beginnen zu lassen.
Die Stunden auf dem Balkon für dieses Jahr dürften gezählt sein, aber bis jetzt gestaltet sich der Herbst wunderbar und zur Vorsorge habe ich mein kleines Sideboard auch schon mal herbstlich geschmückt. Jetzt müssen sich nur noch die Kastanien aus ihrer stacheligen Hülle befreien und ich kann Dutzende davon sammeln und zu meiner Deko hinzufügen.



Meinen Bodenseeurlaubern viel Spaß und Freude in ihrem kleinen Holzwigwam.

Liebe Herbstgrüße und geniest Alle das wunderbare Wochenendwetter Ramgad

5 Kommentare:

  1. Du machst einem ja den Mund wässerig ;) Das sieht so richtig lecker aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das würde mir auch gefallen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich auch lust bekommen....schnell was backen und hoffen das heut nachmittag noch genug sonne auf den balkon scheint :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* .. ich muss auch grad ganz doll schlucken -
    uns hier aber auch sowas Leckeres zu zeigen, ohne die Möglichkeit einer kleinen Kostprobe ..
    das ist ja gemein ...
    - hast Du ein Rezept für diesen Prachtkuchen, oder kann ich ihn " ergoogeln " ..?
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ramgad,

    hab dir eine mail geschrieben wegen unserem Weihnachtswichteln.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad