Den Gärtnern
(von Friedrich Rückert)
Ich zog eine Wind' am Zaune;
Und was sich nicht wollte winden
Von Ranken nach meiner Laune,
Begann ich denn anzubinden
Und dachte, für meine Mühen
Sollt' es nun fröhlich blühen.
Doch bald hab' ich gefunden,
Daß ich umsonst mich mühte;
Nicht was ich angebunden,
War, was am schönsten blühte,
Sondern was ich ließ ranken
Nach seinen eignen Gedanken.
So wunderbar war es Gestern auf der Illertisser Gartenlust, fast wollte man ganz dort bleiben, immer Neues und Schönes gab es zu entdecken und probieren.
ungewöhnliche Planzbeete
tolle Gewänder
moderne Gartenkultur
alte Spitzen, neu aufgemacht
Sammelsurium
leckere Pralinen mit Kräutern aus der Staudengärtnerei zum probieren unübertrefflich.
Es war ein wunderschöner Sonntag mit vielen neuen Eindrücken und wundervollem Wetter.






Das sieht aber auch wieder toll aus -
AntwortenLöschenbei euch sind wohl nur so schöne Ausstellungen ..
dazu noch so schönes Wetter.
Da muss diese Ausstellung ja ein Rundum-Genuss gewesen sein.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥