 |
| mein Gewinn |
Heute ist schon mein Wollgewinn von
Ricolina angekommen, danke nochmals, in natura sind die Farben noch schöner als auf der Zitron-Seite, ich glaube damit werde ich 2 Menschen eine Freude bereiten, mir beim stricken und einer Bekannten mit dem fertigen Tuch zum Geburtstag, denn die liebt diese Farbtöne (aber mir würden sie auch stehen!) jetzt muss nur noch das Muster ausgesucht werden. Da der Geburtstag erst im Oktober ist, kann ich mich ja auch noch um-entscheiden und das Tuch dann doch für mich behalten. Mal sehen, gut Ding braucht gut Weil. Denn die Anleitung für das neue BlätterreigenTuch von Ricolina habe ich ja zusätzlich auch noch gewonnen, oh welch Freude, was fang ich nur zuerst an, der Tag sollte mindestens 48 Stunden haben, geht es euch nicht auch so. Da es bei uns nach einem kräftigen Regenschauer jetzt etwas abgekühlt hat, wird mein Wellenreiter sicher noch um einige Muster wachsen. Einen schönen Abend noch.
Ja, die Post war flott unterwegs ;)
AntwortenLöschenSchön, dass dir das Garn und die Anleitungen gefallen :))
Liebe Grüße
Andrea
Hallo habe heute deinen Blog mit den vielen vielseitigen Arbeiten. Besonders gut als Grünliebhaber gefällt mir dein grüner Umhang. Liebe Grüße aus dem schönen Saarland Sabine
AntwortenLöschenHallo liebe Ramgad,
AntwortenLöschenja mir geht es auch so, 48 Stunden wären prima.Ich sehe immer so viele Dinge,so viele Anleitungen ob ich das je in einem Leben schaffe?
Übrigens, sehr schöner Gewinn
Einen lieben Gruß Manuela