Dienstag, 16. August 2011

zum 1., zum 2. und zum 3.

Zwetschgen in Rotwein
Zwetschgen, als Kuchen, als Gsälz und jetzt auch noch als "Zwetschgen in Rotwein" und was ein echter Württemberger ist, natürlich in Trollinger.  Damit ist so mancher Nachtisch im Winter schon gerettet. Wenn Morgen mein Gefrierschrank noch ein klein wenig Platz offenbart, können auch noch 2 Beutel mit entsteinten Zwetschgen in die Verpackung für Kuchen. So füllt sich meine Speisekammer immer mehr mit Wintervorräten.

2 Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig.
    Unsere sind noch nicht richtig reif.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür beneide ich dich. Mal eben so Zwetschen aus dem Gefrierer holen. Ja das ist eben der Vorteil der Gartenbesitzer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad