 |
Zwetschgen in Rotwein
|
Zwetschgen, als Kuchen, als Gsälz und jetzt auch noch als "Zwetschgen in Rotwein" und was ein echter Württemberger ist, natürlich in Trollinger. Damit ist so mancher Nachtisch im Winter schon gerettet. Wenn Morgen mein Gefrierschrank noch ein klein wenig Platz offenbart, können auch noch 2 Beutel mit entsteinten Zwetschgen in die Verpackung für Kuchen. So füllt sich meine Speisekammer immer mehr mit Wintervorräten.
Du bist ja fleißig.
AntwortenLöschenUnsere sind noch nicht richtig reif.
Liebe Grüße
Chrissi
Dafür beneide ich dich. Mal eben so Zwetschen aus dem Gefrierer holen. Ja das ist eben der Vorteil der Gartenbesitzer!
AntwortenLöschenGruß Marion