kleines Glückskind bin ich wohl doch.
nicht nur bei Tina habe ich dieses tolle Knäul und den Kalender 2015 gewonnen.
(jetzt streichel ich mal das Knäul, bis mit ein tolles Muster für ein neues lila Teil einfällt.)
Sondern auch bei Versponnenes einen Gutschein für tolle Wolle.
Danke euch sehr Tina + Katja
(wobei ihre Blogs auch ohne Geschenk immer ein Gewinn für mich sind)
Nein, meine Februar-Reste-Socken sind auch fertig.
(denn ich habe für mich beschlossen, dieses Jahr jeden Monat ein paar Socken
für meinen Mann aus vorhandenen Vorräten zu nadeln und was lag da im Februar näher
als bunte Fasnets-Socken für einen totalen Fasnets-Muffel, aber er trägt so was mit Fassung)
So klasse bunt in diesen trüben Tagen. Im Mojo-Style,
gefühlten tausend Fäden zum vernähen
und doch noch ein paar kleinen Resten für meinen Großneffen,
denn er strick-lieselt sich mit seiner Oma einen Badeteppich (Respekt, lieber Lasse)
Und hier mein Zwischenstand für meine Häkeldecke,
immerhin schon 6 Reihen und damit 66 Grannys.
Noch habe ich meinen Vorsprung nicht aufgebraucht.
Jetzt wünsche ich uns allen noch einen glücklichen Rest-Februar mit tollen Ideen.






Sensationell farbenfroh, die Fasnetrestesocken für deinen Mann! Ich bin total begeistert (auch von deiner Häkeldecke, die wird ja mal ein TRAUM).
AntwortenLöschenGlückwünsche noch zum Wollgewinn und von mir liebste Wochenendgrüße,
Kirstin
Auweiha! Was für ein Fadensalat.
AntwortenLöschenWenn ich dran denke, webe ich die mit ein. Fädenvernähen mag ich gar nicht.
Aber schön sind die Socken so oder so.
Weiterhin frohes Schaffen bei den Grannys!
LG Chrissi
Wow, deine Decke sieht super schön aus weiß mit bunten Farbtupfern, die würde ich auch sofort bei mir hinlegen, einfach schick.
AntwortenLöschenLG
moni
Oh, die Socken sind ja klasse! Nur das Vernähen würde mich abschrecken!
AntwortenLöschenDeine Decke ist ja schon riesig! Da kann ich mit meinen mickrigen 12 Hexagonen lange nicht mithalten. Ich muss eindeutig aufholen :)
LG anna
Sehr schön, die weiß-bunte Häkeldecke! Sie wird wohl ziemlich groß! Alles Liebe, nina
AntwortenLöschenWunderschön!
AntwortenLöschenLG
Frau H.
Ach sieht diese Wolle schön aus....da juckt in den Fingern. Und diese Fastnachtssocken, da kann ich mir den Träger direkt vorstellen "grins"....könnten auch gut als Urlaubssocken durchgehen.....bin gespannt. Schönes Wochenende.
AntwortenLöschenGratuliere zum Gewinn!
AntwortenLöschenGewagt bunt sind die Socken :o) Klasse!
Lieben Gruß
Andrea
Hallo Ramgad,
AntwortenLöschentolle Socken hast du gemacht. Aber die Fäden möchte ich nicht vernähen ;-).
LG Heike
Wolle zu gewinnen ist immer toll.....und deine Decke sieht schon richtig groß aus.
AntwortenLöschenlg Bella
hihihi gefühlte tausend Fäden vernähen - das kenne ich, aber die herrlich bunten Socken entschädigen und Dein Liebster freut sich...
AntwortenLöschenEine tolle Farbe hat Dein Gewinn und so wie ich Dich kenne, wirst Du ein schönes Modell daraus nadeln...
Deine Decke wird ein Traum *schwärm*
Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi