Freitag, 27. Februar 2015

ein

kleines Glückskind bin ich wohl doch.




nicht nur bei Tina habe ich dieses tolle Knäul und den Kalender 2015 gewonnen.

(jetzt streichel ich mal das Knäul, bis mit ein tolles Muster für ein neues lila Teil einfällt.)


Sondern auch bei Versponnenes einen Gutschein für tolle Wolle.


Danke euch sehr Tina + Katja

(wobei ihre Blogs auch ohne Geschenk immer ein Gewinn für mich sind)




Nein, meine Februar-Reste-Socken sind auch fertig.

(denn ich habe für mich beschlossen, dieses Jahr jeden Monat ein paar Socken
 für meinen Mann aus vorhandenen Vorräten zu nadeln und was lag da  im Februar näher 
als bunte Fasnets-Socken für einen totalen Fasnets-Muffel, aber er trägt so was mit Fassung) 




So klasse bunt in diesen trüben Tagen. Im Mojo-Style,





gefühlten tausend Fäden zum vernähen




und doch noch ein paar kleinen Resten für meinen Großneffen, 
denn er strick-lieselt sich mit seiner Oma einen Badeteppich (Respekt, lieber Lasse)




Und hier mein Zwischenstand für meine Häkeldecke,
immerhin schon 6 Reihen und damit 66 Grannys.
Noch habe ich meinen Vorsprung nicht aufgebraucht.



Jetzt wünsche ich uns allen noch einen glücklichen Rest-Februar mit tollen Ideen.





11 Kommentare:

  1. Sensationell farbenfroh, die Fasnetrestesocken für deinen Mann! Ich bin total begeistert (auch von deiner Häkeldecke, die wird ja mal ein TRAUM).

    Glückwünsche noch zum Wollgewinn und von mir liebste Wochenendgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Auweiha! Was für ein Fadensalat.
    Wenn ich dran denke, webe ich die mit ein. Fädenvernähen mag ich gar nicht.
    Aber schön sind die Socken so oder so.
    Weiterhin frohes Schaffen bei den Grannys!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Decke sieht super schön aus weiß mit bunten Farbtupfern, die würde ich auch sofort bei mir hinlegen, einfach schick.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Socken sind ja klasse! Nur das Vernähen würde mich abschrecken!

    Deine Decke ist ja schon riesig! Da kann ich mit meinen mickrigen 12 Hexagonen lange nicht mithalten. Ich muss eindeutig aufholen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die weiß-bunte Häkeldecke! Sie wird wohl ziemlich groß! Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht diese Wolle schön aus....da juckt in den Fingern. Und diese Fastnachtssocken, da kann ich mir den Träger direkt vorstellen "grins"....könnten auch gut als Urlaubssocken durchgehen.....bin gespannt. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Gewinn!

    Gewagt bunt sind die Socken :o) Klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramgad,
    tolle Socken hast du gemacht. Aber die Fäden möchte ich nicht vernähen ;-).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wolle zu gewinnen ist immer toll.....und deine Decke sieht schon richtig groß aus.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  11. hihihi gefühlte tausend Fäden vernähen - das kenne ich, aber die herrlich bunten Socken entschädigen und Dein Liebster freut sich...
    Eine tolle Farbe hat Dein Gewinn und so wie ich Dich kenne, wirst Du ein schönes Modell daraus nadeln...
    Deine Decke wird ein Traum *schwärm*

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad