es gibt kein Fischernetz:
Sondern eine Tunika aus einem Sonderposten Schachenmayr Aventisto Cotton
in einem zarten beige/gelb.
Hier durfte sie schon mal probeliegen.
Und da sie gehäkelt und nur für mich ist,
ab damit zu
Häkelliebe und rums
Ich hoffe für uns Alle auf viele Sonnentage mit annehmbarem Wetter.
Bitte für alle keine Unwetter mehr.



So da liegend sieht das total schön und interessant aus.
AntwortenLöschenDas Richtige für den Sommer.
Sind da noch Taschen an den Seiten drauf?
LG Chrissi