Donnerstag, 2. Juni 2016

nein

es gibt kein Fischernetz:


Sondern eine Tunika aus einem Sonderposten Schachenmayr Aventisto Cotton 
in einem zarten beige/gelb.


Hier durfte sie schon mal probeliegen.


Und da sie gehäkelt und nur für mich ist, 
ab damit zu


Ich hoffe für uns Alle auf viele Sonnentage mit annehmbarem Wetter. 

Bitte für alle keine Unwetter mehr.



1 Kommentar:

  1. So da liegend sieht das total schön und interessant aus.
    Das Richtige für den Sommer.
    Sind da noch Taschen an den Seiten drauf?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad