Samstag, 25. Juni 2016

als

wir auf dem Handwerkermarkt waren und einen Stand mit Schmuck aus altem Silberbesteck entdeckten war klar


der Ring muss mit.

(Mir hätte noch viel mehr gefallen, aber auch Frau muss Prioritäten setzen.)

Es ist das Muster vom Silberbesteck meiner Mutter.

Er fühlt sich einfach gut an und 
wurde bereits oft getragen.

Alles noch ein schönes Wochenende mit erträglichem Wetter für die vielen Hocketsen und Festivals und keine schlimmen Unwetter.



5 Kommentare:

  1. Genau! Unwetter braucht keiner, aber Abkühlung bitte!

    Der Schmuck aus Besteck gefällt mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja ein Traum. So toll und noch schöner, dass er Dich dann auch gleich noch an Deine Mutter erinnert.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Ring.
    Diesen Schmuck aus den alten Silberbestecken bewundere ich auch immer sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ringe liebe ich auch und ich habe schon zwei 'gefunden'...:-)
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ringe habe ich auch schon einmal gesehen! Ich finde die auch ganz toll, leider trage ich zu wenig und zu selten Schmuck. Ach ja. :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad