wir auf dem Handwerkermarkt waren und einen Stand mit Schmuck aus altem Silberbesteck entdeckten war klar
der Ring muss mit.
(Mir hätte noch viel mehr gefallen, aber auch Frau muss Prioritäten setzen.)
Es ist das Muster vom Silberbesteck meiner Mutter.
Er fühlt sich einfach gut an und
wurde bereits oft getragen.
Alles noch ein schönes Wochenende mit erträglichem Wetter für die vielen Hocketsen und Festivals und keine schlimmen Unwetter.

Genau! Unwetter braucht keiner, aber Abkühlung bitte!
AntwortenLöschenDer Schmuck aus Besteck gefällt mir.
LG Chrissi
Der Ring ist ja ein Traum. So toll und noch schöner, dass er Dich dann auch gleich noch an Deine Mutter erinnert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Antje
Was für ein wunderschöner Ring.
AntwortenLöschenDiesen Schmuck aus den alten Silberbestecken bewundere ich auch immer sehr!
Gruß Marion
Diese Ringe liebe ich auch und ich habe schon zwei 'gefunden'...:-)
AntwortenLöschenLieber Gruß von Katja
Diese Ringe habe ich auch schon einmal gesehen! Ich finde die auch ganz toll, leider trage ich zu wenig und zu selten Schmuck. Ach ja. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Julia