Freitag, 12. Mai 2017

doch

schon wieder eine Kollegin, die sich in den vorzeitigen "Privatstatus" verabschiedet.


Von mir passend zu ihrem neuen Küchengeschirr.


(Müslischalen und Eierbecher von den Kollegen.)


Habe ich ihr Mugrugs genäht.


Es macht mich schon sehr "depri" immer mehr Schreibtische sind verwaist und unser altes Bürogebäude wird auch immer mehr abgerissen.


Da bin ich sehr froh, wenn wir am Wochenende solch schöne Aussichten haben wie hier das kleine Wasserschloss in Holzgerlingen, das hilft mir die Batterien etwas aufzuladen, leider immer nur etwas.





2 Kommentare:

  1. Das ist eine nette Erinnerung für die gehende Kollegin.
    Schöne Idee!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Geschenke! Der Rest klingt ja traurig. Wird Dir der Stuhl unterm Hintern weggerissen, oder wie...
    LG judy

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad