Freitag, 27. Juli 2012

besondere

Freude macht es mir, wenn ich etwas gewünschtes nähen darf:

Tatatata:


 eine kleine Handtasche, mit abnehmbaren Trägern und kleinen Täschchen 


für alles was "Frau" ab 18 so braucht.


Ich wünsche noch viele schöne Abende mit der Tasche und alles Gute zum 18.

2 Kommentare:

  1. Na das ist die Frau ab 18 ja gut ausgerüstet.
    Auch von mir alles Gute zum 18!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit der aufklappbaren Handtasche! Klasse! :o)))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad