Freitag, 20. Juli 2012

bunt wie........

........... ein Regenbogen ist sie geworden, die Häkeltasche 


jetzt ist es schon meine 4. nach dem gleichen Prinzip



und doch ist jede anders.

die lilane und die grüne mit Blumen und weiß/lila mit Streifen,
 hier habe ich jedoch noch einen Verschluss angehäkelt 
und einen großen Knopf angebracht.

Die wandert mal in meinen Fundus, ich habe mir ja vorgenommen, 
einiges vorzuarbeiten, mal sehen, was daraus wird.

So richtig schön für: beutel-statt-tüte

5 Kommentare:

  1. KLasse!
    Ich weiß, wie toll die ist.*grins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die ist klasse! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderbare Tasche - und so schön regelmäßig gehäkelt!! Wenn ich eine Häkelnadel zur Hand nehme, bin ich immer weit entfernt von dem was ich mir vorstellen würde, dass daraus entstehen sollte *seufz*
    So schöne kräftige Farben mit Schwarz kombiniert sind wirklich ein Hingucker - wunderschön!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. tT =tolle Taschen- und ich mag sie -ob -bunt-lila-grün-gestreift- und Taschen kann Frau ja bekanntlich nieeee genug haben ;-))))

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh die Farben sind ja suuper! Da trag ich mich mal ein bei dir!

    Schöne Grüße aus Österreich

    Sandra

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad