........... ein Regenbogen ist sie geworden, die Häkeltasche
jetzt ist es schon meine 4. nach dem gleichen Prinzip
und doch ist jede anders.
hier habe ich jedoch noch einen Verschluss angehäkelt
und einen großen Knopf angebracht.
Die wandert mal in meinen Fundus, ich habe mir ja vorgenommen,
einiges vorzuarbeiten, mal sehen, was daraus wird.
So richtig schön für: beutel-statt-tüte


KLasse!
AntwortenLöschenIch weiß, wie toll die ist.*grins
Liebe Grüße
Chrissi
Au ja, die ist klasse! :o)))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Welch wunderbare Tasche - und so schön regelmäßig gehäkelt!! Wenn ich eine Häkelnadel zur Hand nehme, bin ich immer weit entfernt von dem was ich mir vorstellen würde, dass daraus entstehen sollte *seufz*
AntwortenLöschenSo schöne kräftige Farben mit Schwarz kombiniert sind wirklich ein Hingucker - wunderschön!
Alles Liebe. maria
tT =tolle Taschen- und ich mag sie -ob -bunt-lila-grün-gestreift- und Taschen kann Frau ja bekanntlich nieeee genug haben ;-))))
AntwortenLöschenein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit
Ahhh die Farben sind ja suuper! Da trag ich mich mal ein bei dir!
AntwortenLöschenSchöne Grüße aus Österreich
Sandra