durch meine Jüngste hatte ich hier nötig,
denn es sollte ja auch etwas für ihre Freundin werden.
(diese hatte dezent verlauten lassen, dass ihre "Schmink/Bade-Tasche" hinüber ist
und ihr die kleinen Täschle von hier so gut gefallen)
Sie hatte sich auch was verdient, denn ihre Abschluss-Prüfung war ziemlich heftig
und sie hatte trotzdem noch Zeit für ein wenig Matheerklärung fürs Tochterkind.
Heraus kam nicht nur eine große Tasche für Deo, Schampo, Duschbad etc.
Sondern auch ein kleines Täschle für Crem + Co. und noch eine Kajal-Rolle.
Alles innen mit einem wunderschönen Wachsstoff in grau mit weißen Punkten, aussen hellblauer Jeansstoff kombiniert mit lila und gepimpt mit Kaffee-Tasse und Kanne.
Und meine Stoffstapel werden und werden einfach nicht kleiner, obwohl ich nur den Wachsstoff neu gekauft habe.
Mache ich doch was falsch?
N.S. ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare,
wenn ich auch nicht alle persönlich begrüße und beantworte.
Mache ich doch was falsch?
N.S. ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare,
wenn ich auch nicht alle persönlich begrüße und beantworte.




Echt schön sind die Taschen geworden! Da wird sich die junge Dame lange dran freuen können. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenTolles Täschle und schöne Farben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Dagmar
P.S. als ich das erste mal Deinen Bloggernamen Ramgad gelesen habe, mußte ich sehr lachen. Ich hab früher auch immer mit den Buchstaben meines Namen gespielt und er kam mir gleich so vertraut vor...hihi