Danke für Deinen netten Kommentar und den Hinweis auf mein Blog! Ich bin schon sehr auf Deine Tunika gespannt. Meine Bilder habe ich bei bedecktem Wetter gemacht. Vielleicht kommen deshalb auch die Farben etwas bedeckt rüber. Etwas kräftiger sind sie in natura schon. Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Moni
Danke für Deinen netten Kommentar und den Hinweis auf mein Blog! Ich bin schon sehr auf Deine Tunika gespannt.
AntwortenLöschenMeine Bilder habe ich bei bedecktem Wetter gemacht. Vielleicht kommen deshalb auch die Farben etwas bedeckt rüber. Etwas kräftiger sind sie in natura schon.
Ein schönes Wochenende
und lieben Gruß,
Moni