Samstag, 4. Mai 2013

gefreut

habe ich mich über dieses Paket:




So kann ich mir schon mal so ungefähr vorstellen wie es weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar und den Hinweis auf mein Blog! Ich bin schon sehr auf Deine Tunika gespannt.
    Meine Bilder habe ich bei bedecktem Wetter gemacht. Vielleicht kommen deshalb auch die Farben etwas bedeckt rüber. Etwas kräftiger sind sie in natura schon.
    Ein schönes Wochenende
    und lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad