30 Jahre alt wie diese Borte aber 20 Jahre alt ist dieses Mäntele:
Für meine ältere Tochter
Mit passendem Muff und Mütze ( leider verschwunden)
Aus lila Nicki und grünem "Teddy" alles zum Wenden aber meist so getragen. Im ersten Winter als langer Mantel im zweiten als Jacke und dann genauso von der jüngeren Schwester egal wie kalt, die Mädels waren immer gut verpackt.
Daher darf der Post auch zu do4you denn der Mantel hätte mir nicht gepasst. Und er war ja sogar für mehrere Damen und ich hab ihn als Erinnerung aufbewahrt (ich kann oft nicht anders.)
Eine tolle Restwoche mit viel Sonnenschein



Ach ist das ein hübsches Stück! Mir geht das auch so, hab noch 1-2 alte Jacken/Mäntel im Schrank die ich sicher nie mehr tragen werde, aber wegen der schönen Erinnerungen mag man sie nicht wegwerfen ;-). Ein sonniges WE wünscht Dir Nata
AntwortenLöschenOh, liebe Ramgad, ist der bezaubernd! Ich finde die pastellige Farbkombination einfach wundervoll!
AntwortenLöschenDanke fürs Mitmachen und Teilen und allerliebste Samstagsgrüße,
Kirstin