hab mir ein paar neue Basic-Shirts gekauft und tatsächlich auch einige alte entsorgt.
Leider hatte eines davon nach der Wäsche zwei kleine Löcher an der Front.
So trägt es jetzt eben einen Stern, welchen ich schnell aufgenäht habe und passt noch besser zur neuen Hose.
Also wirklich auch was zum creadienstagc


Löcher im Shirt, das ist ärgerlich, aber Du konntest das Problem mit einem Stern beheben und das ist schön ;-)))
AntwortenLöschenIch wünsche Die eine schöne Woche und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
Traudi
Ein paar nbeue Basicshirts könnte ich auch gebrauchen! Und das war ja blöd mit den Löchern. Aber du hast das perfekt gelöst!
AntwortenLöschenGruß Marion