Dienstag, 19. April 2016

ich

hab mir ein paar neue Basic-Shirts gekauft und tatsächlich auch einige alte entsorgt.

Leider hatte eines davon nach der Wäsche zwei kleine Löcher an der Front.


So trägt es jetzt eben einen Stern, welchen ich schnell aufgenäht habe und passt noch besser zur neuen Hose.


Also wirklich auch was zum creadienstagc


2 Kommentare:

  1. Löcher im Shirt, das ist ärgerlich, aber Du konntest das Problem mit einem Stern beheben und das ist schön ;-)))

    Ich wünsche Die eine schöne Woche und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar nbeue Basicshirts könnte ich auch gebrauchen! Und das war ja blöd mit den Löchern. Aber du hast das perfekt gelöst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad