Freitag, 1. Dezember 2017

ganz

klar musste ich beim #soxxbookkal17 von stine und stitch mitmachen.


Es wurden dies Socken in den Baden-Württembergischen Landesfarben
 ( nicht dass ihr an Fussball denkt. :-))  )


Es war meine erste Strickerei mit 
gleichzeitig zwei Fäden.


Und dann noch dieses Paar. 



Es erinnert mich total an den diesjährigen Schottlandurlaub und wurde viel während der 3, Staffel von Outlander gestrickt. 



Und es hat so grossen Spass gemacht mit den vielen tollen Paaren auf Insta. 

Ganz klar werde ich moch einige Paare aus dem tollen Sooxbook stricken und auch ganz sicher noch einige für meine Nägel seine Socken 




Jetzt mach ich mich aber mal ein bisle an die Adventsdeko. 


Meine Lieblingsadventsblumen haben mich dieses Jahr besonders erfreut, jede hat drei Knospen, eine sogar vier. 


Freu mich total.




Demnächst hab ich was anderes für euch:

"Mein Kleid, seine Krawatte."

Aber dazu müssen wir erst zu der Feier und schöne Fotos machen.




4 Kommentare:

  1. Richtig tolle Socken sind das! Das Buch ist aber auch zu schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Socken!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster haben die neuen Socken und ich bin auch begeistert von den wunderschönen Amaryllisblüten.
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was sind das für tolle Mustersocken! Und was für eine Arbeit das war. Klasse gemacht. Liebe Ramgad, ich wünsche Dir schöne Festtage mit ganz vielen gemütlichen Stunden mit Deinen Lieben! Herzliche Weihnachtsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad